Schon als kleines Mädchen hab ich Tiere geliebt... Katzen waren unsere ständigen Begleiter... Auch als ich von zu Hause wegzog, hatte ich immer wieder Katzen... Mittlerweile leben 3 davon zusammen mit unserem Langhaar-Chihuahua "Jerry" in meinem Haushalt... Irgendwann habe ich dann die Liebe zu den Griechischen Landschildkröten entdeckt... Jetzt sind zwei in meiner Obhut...

 

Als meine "Nera" eines Tages mit einem lebenden Vogel nach Hause kam, schnappte ich mir das kleine, verletzte Tierchen und pflegte es zwei Tage lang... Schweren Herzens musste ich den Pippmatz jedoch wieder fliegen lassen... Dabei entstand der Wunsch, mit Tieren zu arbeiten... Schnell rief ich bei der Berufsberatung an, um zu wissen, was für verschiedene Möglichkeiten es in diesem Bereich gibt...

Eine neue Lehre? Ging nicht...

Eine Anstellung beim Tierarzt? Keine Chance, dachte ich...

Eine Weiterbildung? Yes, das war die Lösung...!!

Die nette Berufsberaterin druckte mir ein paar Möglichkeiten aus. Mein Blick blieb bei Tier-Kinesiologin hängen und da wusste ich: 

 

DAS IST ES...!!

 

Ich fragte bei der Schule nach, ob es noch freie Plätze hat, organisierte die Finanzierung und meldete mich definitiv an, obwohl ich KEINE Ahnung hatte, was Kinesiologie ist...

ABER, ich wusste von der ersten Sekunde an, das es genau das ist, was ich in Zukunft machen wollte...!!!

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Zur Hypnose kam ich durch einen Vortrag in Bern... Es hat mich schon immer fasziniert und interessiert, wie man Menschen in so eine tiefen Entspannung bringen und somit helfen kann...!!

 

Nach diesem Abend habe ich mich direkt angemeldet und die Schulung in Konstanz war super...:-)

Ich konnte bei mir selber viele Blockaden lösen, meine Spinnen Phobie war einfach weg und ich lernte Selbsthypnose, die ich nun fast jeden Tag für mich anwenden kann....

Ich liebe es Menschen und Tieren zu helfen und bin froh und dankbar diese Handwerke erlernt zu haben...!!!

 

Voce transforma vidas..!!!!  (Ich verändere Leben...!!!)