KINESIOLOGIE

 

Dauer ca. 1,5 - 2 Std.

inkl. Vorgespräch, Anamnese und erste Therapie                                       

 

pro Stunde CHF 95.00

 

 

FERNBEHANDLUNG                                                                                   

pro Sitzung CHF 95.00

 

jede weitere Folgebehandlung

plus CHF 50.00                                 

 

Materialaufwand wird separat verrechnet

Bachblüten CHF 22.00

Bachblütencrémes u.s.w               


CHIROTRANCE / CHAKRA AUSGLEICH 

 

Dauer ca. 1,5 - 2,5Std.                                                                  

inkl. Vorgespräch, Anamnese und erste Therapie                                       

 

pro Stunde CHF 95.00


BLUTEGEL-THERAPIE

 

Eine Sitzung kann zwischen 20- 90 Min. dauern

 

Je nach Beschwerden werden  2 - 4 Blutegel benötigt,

was ich jedoch genau austeste.

 

pro Blutegel   CHF   22.00

 

pro Sitzung    CHF  95.00                                    


VERSCHENKE WELLNESS FÜR DEINE SEELE!

Gutscheine z.B. für einen Chakra Ausgleich in der Tiefenentspannung, ChiroTrance oder zum Erlernen der Selbsthypnose kann bei mir für jeden Betrag bestellt werden.


ZAHLUNG

Der Betrag ist vor Ort in Bar, mit Twint oder mit Kreditkarte (ausg. Postcard) zu bezahlen. Gerne stelle ich Dir eine entsprechende Quittung aus. Ich danke Dir für Dein Verständnis.

 

VERHINDERUNGSFALL

Falls Dir einmal etwas dazwischen kommt und Du einen Termin absagen musst, denk bitte daran, Dich mindestens 48 Std. vorher abzumelden. Ansonsten wird der Termin verrechnet.

 

KRANKENKASSEN

Die Hypnosetherapie wird von den Krankenkassen leider (noch) nicht anerkannt. In Einzelfällen wurde Hypnosetherapie aus Kulanzgründen übernommen. Erkundige Dich doch bei Deinem Versicherer.